Punktspielsaison 2023/24        

        

 

Ergebnisse / Tabellen        

        

Auf den Seiten von TischtennisLive bzw. des KFV Erzgebirge findet man alle aktuellen Spielergebnisse und Tabellen.

 

Hier ist eine Zusammenfassung der Hinrunde 2020/21. Die Teambilanzen (Erzgebirgsliga West, 1. Kreisklasse) bilden den Anfang. Außerdem gibt es eine komplette Einzelübersicht (ELW, KK1). Die Doppelergebnisse wurden auch festgehalten (ELW, KK1). Listen mit den Leistungspunktzahlen (ELW, KK1) liegen vor, so findet sich jeder wieder. Die Rückrunde wurde ebenfalls ausgewertet. Die Bilanzen der Teams (KL, KK1) und die Einzel- (KL, KK1) bzw. Doppelergebnisse (KL, KK1) sind abgebildet. Auch hier noch einmal die aktuellen LPZ (Kreisliga, 1. Kreisklasse).


 

interne VM 2019

interne VM 2019 - Vorrunde

 

Einen Bericht unserer internen Vereinsmeisterschaften liest bestimmt jeder gern. Doch auch das Nichtaktiventurnier war spannend und ein großer Erfolg.

 

 

Spielberichte

 

In diesem Abschnitt findet ihr Berichte zu ausgewählten Spielen der laufenden Saison. So kann sich jeder informieren, der nicht zum Punktspiel dabei war.

 

Datum     

Spielansetzung

Ergebnis  

Bericht

02.09.23

2. Herren - Tannenberg 3

10:5

Auftaktsieg

07.10.23

2. Herren - Crottendorf 3

9:6

Ersatzspielerzeit

21.10.23

Annaberg 3 - 2. Herren

6:9

Alles nach den Regeln!?

28.10.23

2. Herren - Schlettau 4

4:11

Wenig eingesammelt

16.11.23

2. Herren - Thum 2

7:9

Viel besser als erwartet

25.11.23

2. Herren - Crottendorf 2

6:9

Kurz vor einer Überraschung

20.01.24

2. Herren - Arnsfeld 3

11:4

Einfach mal machen

28.01.24

Sehma 2 - 2. Herren

11:4

Alte Bekannte

03.02.24

2. Herren - Dörfel 1

14:1

Gewonnen ist gewonnen

18.02.24

Crottendorf 3 - 2. Herren

9:7

Blamage

16.03.24

2. Herren - Königswalde 1

7:9

Traurig